16 Sep 16

„Wichtig ist die Analyse“: printvision AG optimiert Auftragserfassung

Beschleunigung der Genehmigungs- und Freigabeprozesse, Verbesserung in der Zusammenarbeit der Abteilungen untereinander – die Digitalisierung der Auftragserfassung hat der Münchener printvision AG mehrere handfeste Vorteile gebracht. In unserer Projektreportage zeigen wir, wie mit Hilfe der KYOCERA Workflow-Optimierung die Dokumentationsprozesse in der Auftragserfassung zu 95% digitalisiert wurden und aus welchen Phasen dieser Lösungsansatz eigentlich besteht. Der Geschäftsführer der printvision AG, Martin Steyer, erläutert seine Beweggründe für den Einsatz digitaler Workflow-Lösungen und die großen Vorteile, die eine passende Lösung für Kunden und Mitarbeiter von printvision bringt.

Passend dazu unser kostenloses E-Book zum Thema:

"E-Book kostenlos downloaden und Geschäftsprozesse zukunftsfähig machen"

Copyright 2017 KYOCERA Document Solutions Deutschland | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz